art der stadt: Märchenabend mit Tannenbaum

0
1904

Wenn es draußen kalt und unbehaglich wird, machen es sich die Menschen drinnen warm und gemütlich. Sie zünden Kerzen an, trinken ein heißes Getränk, essen eine wohlige Mahlzeit und lauschen erwärmenden Geschichten. Zum Beispiel denen von Hans Christian Andersen.

Im neuen Familienstück „Smørrebrød & Gløgg – Märchenabend mit Tannenbaum“ vom art der stadt e.V. wird auch erzählt. Aber nicht so, wie man es kennt, sondern anders eben. Das Ensemble „theater der stadt“ erprobt darin zusammen mit Vincent Kresse die Möglichkeiten und Mittel des Puppen- und Objekt- sowie des Erzähl- und Musiktheaters, um mit Andersen anders zu verzaubern, wach zu machen, zum Lauschen, Gruseln, Mitfiebern und Lachen zu bringen und vor allem zum Zusammensein, wenn es draußen ungemütlich kalt wird.

Empfohlen wird „Smørrebrød & Gløgg“ für Menschen ab 6 Jahre.

Aufgeführt wird das Stück in der neuen, aber noch nicht fertigen Spielstätte des art der stadt e.V., Ekhofplatz 3, im Untergeschoss.

Die Premiere am 8.12. ist bereits ausgebucht. Weitere Aufführungen finden statt:
9.12. 20 Uhr
10.12. 17 Uhr
14.12. 10 Uhr
15.12. 20 Uhr
16.12. 20 Uhr
17.12. 16 Uhr
20.12. 10 Uhr
21.12. 19 Uhr

Kartenvorverkauf beim art der stadt e.V. am Ekhofplatz in Gotha und im Temple of Cult, Hauptmarkt 32.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT