Aktuelles dieser Woche

Hamburg (red, 17. Juni). Die Bedeutung des eigenen Vereins für den Heimatort, die Geschichte von Sportstätten oder die Rolle von Sportlerinnen und Sportlern während des Nationalsozialismus: Dies sind nur einige der Themen, zu denen Schülerinnen und Schüler in Thüringen...
Gotha (red/IG BAU, 17. Juni). Im Landkreis Gotha wurden 2020 273 neue Wohnungen in Ein- und Zweifamilienhäusern, in Reihen- und Mehrfamilienhäusern gebaut. Das teilt die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt mit. Die IG BAU berufe sich dabei auf Zahlen des Statistischen Bundesamts. Danach...
Landkreis (red/ots, 17. Juni, Stand 17.30 Uhr) Pferdekoppel beschädigt – Zeugen gesucht Petriroda. Am Montag gegen 19 Uhr und gestern gegen 18 Uhr wurde der Weidezaun einer Pferdekoppel in der Dorfstraße beschädigt – es wurden die sogenannten Entkappen des Zauns durchtrennt und...
Gotha
Klarer Himmel
24.9 ° C
27.1 °
21.1 °
51%
2.1kmh
0%
Fr
28 °
Sa
27 °
So
30 °
Mo
22 °
Di
21 °
Werbung
H&H Makler

aktuelle Polizeiberichte

Aus dem Archiv

Werbung

Sport aktuell

Werbung
Fliesenstudio Arnold

Oscar am Freitag TV

Schwerverletzter Kradfahrer in Klinik geflogen

Wahlwinkel (red/ots, 17. Juni). Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 59-jähriger Motorradfahrer. Er war gegen 19.45 Uhr zwischen Wahlwinkel und Leina unterwegs. Vor ihm war...
video

Gothas einziger Mühlenbauer

Gotha (red, 16. Juni). "Mühlenbauer" steht an seiner Werkstatt – mitten in Gotha, in der Heinestraße gelegen. Aber Mühlen baut er nicht. Vielmehr kümmert er sich...
video

Der Euro-Jackpot vom 11. Juni 2021

Die aktuelle Ziehung des Eurojackpots für die 23. Kalenderwoche. Viel Glück!
video

Gewitter-Husche am Nachmittag

Wieder einmal schüttet es wie aus Eimern, das geht schon seit Tagen so. Mancherorts im Kreis Gotha kommt es zu starken Überschwemmungen. Während die...