Der Winter, der Schnee und die VLG

0
681

…und plötzlich war vor einer Woche tiefster Winter:
Am Freitag vor einer Woche wird noch so mancher mit gebotener Skepsis die Vorhersagen der Wetterfrösche zur Kenntnis genommen haben. Sie warnten davor, dass über das folgende Wochenende Väterchen Frost zuschlagen würde.
So war es dann auch.
Doch während Stadtlinien- und Regionalbusse im Landkreis noch bis zum späten Samstagabend pünktlich verkehrten, war Sonntag früh Ende mit lustig, drehte sich kein Rad mehr.
Was dann geschah und warum es bis Mittwoch dauerte, dass die ersten Regionallinien im Südkreis fuhren, das fragte „Oscar am Freitag“-TV Jana Glaser, die Chefin der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Gotha GbR (VLG) – und noch vieles mehr im Wochenmagazin von „Oscar am Freitag“-TV, der Ausgabe vom 12. Februar:

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT