Gotha – das WinterWunderland 2021 (5)

0
899

… und der fünfte Streich folgt sogleich:

Es ist schon eine ganze Weile her, dass das ganze Gothaer Land länger als nur einen Tag unter Frau Holles weißer Pracht versank.

Doch gerade so, als ob sie uns im Lockdown ein wenig Trost spenden will, hatte sie alles weit und breit nicht nur überzuckert, sondern vor zwei Wochen sozusagen in einen wunderweißen Wattemantel gesteckt. „Oscar am Freitag“-Fans haben uns ihre schönsten Fotos des Winterwunders 2021 geschickt.

Die fünfte „Ladung“ davon können Sie nun genießen. Unsere Jury, zu der Dana Peukert, Lutz Ebhardt, Thomas Ritter und Dr. Bernd Seydel gehören, wird die „,Oscars´ WinterWunderBilder des Jahres 2021“ küren.

Bis 19. Februar 2021 erwarten wir Ihre Fotos unter verlag@oscar-am-freitag.de!

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT