„Nonsenf – die WochenRückShow“

0
620

Eine durchaus sarkastische WochenRückShow liefert Moderator Daniel Ebert diesmal ab:
Zum vergangenen „Tag der Deutschen Einheit“ musste er seinen (Non)Senf dazu geben:

„Ich muss erstmal durchatmen. Das war ja wohl mal ein ,Tag der Deutschen Einheit‘, der es in sich hatte. Nur weil uns Bodo gerade Bundesratspräsident ist, musste das alles vor unserer Haustür passieren. Hier aber mal eine Liste der Thüringer Orte, in denen man nichts vom Tag der Deutschen Einheit mitbekommen hat: Blankenhain, Apolda, Sonneberg, Lauscha, Altenburg, Gera, Sömmerda, Ilmenau, Bittstädt und Nordhausen. Tja, sorry – war alles in Erfurt und da hat man den Tag der Deutschen Einheit mit Straßensperrungen gefeiert und mit exorbitanten Hotelpreisen und mit viel Musik und Bier und sogar mit Wein…“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT