Tabarzer Schulkonzept im Blickpunkt

0
1196
Fliesenstudio Arnold

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dr. Werner Pidde kommt am kommenden Mittwoch der Minister für Bildung, Wissenschaft und Kultur Christoph Matschie zu einem Besuch in die Regelschule nach Tabarz.

Der Rückgang der Schülerzahlen im Einzugsgebiet der Regelschule Tabarz/Schwarzhausen ermöglichte vor zwei Jahren die Zusammenführung aller Regelschüler an einen Schulstandort in Tabarz. Über die positiven wie negativen Auswirkungen der Zusammenlegung aller Regelschüler sowie über das Schulkonzept möchte sich der Minister bei der Schulleiterin Sabine Geißler informieren.
Weiterhin wird Christoph Matschie an diesem Tage Lottomittel an den Schiffsmodellsportclub Tambach-Dietharz sowie an den Integrativen Kindergarten „Goldbergspatzen“ in Ohrdruf  überbringen.

Fliesenstudio Arnold