30.09.2017 | 20 Uhr | Volkshaus Jena | Konstantin Wecker Live – Die Jubiläumskonzerte zum 70. Geburtstag „Poesie und Widerstand“

0
1348

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. 2017 geht der Musiker, Autor und Schauspieler anlässlich seines 70sten Geburtstages auf seine große Tournee „Poesie und Widerstand“.
70 Jahre Ungehorsam. Verändert hat sich der Künstler in seinem Leben schon oft, ein Anderer ist er nie geworden. Seit über 40 Jahren ist der Münchner ein Garant für volle Säle und aufgeweckte Besucher. Seine Lieder und Schriften sind seit jeher die reinsten Abbilder seiner Seele. Denn verbogen hat sich Konstantin Wecker nie, sein Song „Ich singe, weil ich ein Lied hab“ ist und bleibt für ihn der freudigste und wahrhaftigste Grund zu singen.

Besetzung: Konstantin Wecker: Gesang / Jo Barnikel: Klavier / Fany Kammerlander: Cello /  Severin Trogbacher: Gitarre / hinzu kommen einige Gastmusiker

Weitere Informationen: www.volkshaus-jena.de, www.wecker.de
Veranstalter: JenaKultur / Volkshaus Jena

Tickets: VK ab 45 € / AK ab 48 €

Kartenvorverkauf:
Jena Tourist-Information | Tel. 03641 49-8060 | www.volkshaus-jena.de, www.jena.de/tickets
Ticket Shop Thüringen (Geschäftsstellen der OTZ, TLZ, TA) | Tel. 0361-2275227 |
www.ticketshop-thueringen.de

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT