Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

0
2044

Es gab einmal eine Zeit, da hatte der Elefant noch keinen Rüssel. Zu dieser Zeit lebte in Afrika ein Elefantenkind, das unglaublich neugierig war. Es stellte Fragen über alles, was es sah oder hörte, roch oder anfasste. Eines Tages fragte es sich: „Was speist denn eigentlich das Krokodil zum Mittag?“ Das Elefantenkind begab sich daraufhin auf eine abenteuerliche Reise quer durch Afrika zum großen graugrüngrützigen Limpopostrom, in dem das Krokodil wohnt. Hier möchte das Kleine die Antwort auf seine Frage finden.
Nach einer Geschichte von Rudyard Kipling. Für Kinder ab 4 Jahren.

Weitere Informationen anbei und unter www.volksbad-jena.de
__________________________________________________
Sonntag | 03.09.2017 | 11 Uhr | Volksbad Jena

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT