„Du gibst mir – ich gebe Dir!“

0
1297

Unter dem bewährten Motto „Du gibst mir – ich gebe Dir!“ veranstaltet das Frauenzentrum Gotha die erste Tauschbörse in diesem Jahr am Donnerstag, dem 10.04.2014 in der Zeit von 10.00 – 16.00 Uhr.

Jede Interessentin kann ihre Tauschartikel vor den Cafés im Frauenzentrum feilbieten.

Alle Frauen und Mädchen sind wieder aufgerufen, ausgesuchte Teile mitzubringen und zum Tausch anzubieten. Dies kann Bekleidung sein, die  – zu groß oder zu klein geworden – noch wie neu ist. Es kann aber auch ein Schmuckstück, eine Sammeltasse oder ein Paar Schuhe sein, hier sind keine Grenzen gesetzt. Ob das den Besitzer wechselnde Teil mit einem finanziellen Obolus an den Anbieter erworben oder ob es einfach „getauscht“ wird, bleibt dabei jedem selbst überlassen. Vorsorglich sei darauf hingewiesen, bitte nur Sachen mitzubringen, die jede Frau/Mädchen auch selber haben wollen würde.