Aktion „Gothaer Sommer-Rallye“ sehr gut angenommen

0
1279

Gotha. Seit Beginn der Sommerferien läuft die Aktion „Gothaer Sommer-Rallye“ der KulTourStadt Gotha GmbH und vom Stadt-Bad Gotha. Auf einer Sammelbonuskarte können bei der Rallye die Schülerinnen und Schüler aus Gotha und Umgebung mit jedem Eintritt in den Einrichtungen Tierpark Gotha (Töpfleber Weg 2), Stadt-Bad Gotha (Bohnstedtstraße 6) und Südbad Gotha (Riedweg) bares Geld sparen.

Zu jedem bezahlten Eintritt wird auf der Bonuskarte der „Gothaer Sommer-Rallye“ je ein Stempel gesammelt. Los geht es dann mit der Rallye: vier gesammelte Stempel berechtigen beim nächsten Mal zum freien Eintritt in einer der jeweiligen Institutionen Tierpark, Stadt-Bad oder Südbad Gotha. Dort heißt es dann mit den Kumpels Tiere beobachten, Wettschwimmen veranstalten, im Freibad sonnen und einfach die Sommerferien vor der Haustür in Gotha in vollen Zügen genießen.

Bei Einlösung der Sammelkarte nach dem vierten Stempel gibt es als Dankeschön für den Besuch ein Schlüsselband der „Gothaer Sommer-Rallye“ geschenkt.

Bereits fünf Tage nach Beginn der Sommerferien wurde im Stadt-Bad Gotha die erste Sommer-Rallye Karte eingelöst. Auch im Tierpark und im Südbad Gotha ist die Aktion bei den heißen Temperaturen während der Sommerferien sehr gut angenommen wurden. Die Teilnahmekarten waren kurzzeitig sogar schon vergriffen.

Auch Lee-Pascal Martin und Jérôme Martin haben sich im Stadtbad Gotha über Ihr Dankeschön-Geschenk und den freien Eintritt im Bad in der letzten Woche gefreut.

Die Bonuskarten sind an den Kassen im Tierpark, im Stadtbad oder im Südbad in Gotha erhältlich und gelten noch bis zum Ende der Sommerferien für alle Schüler mit Schülerausweis. Bei Fragen zur Aktion und den Teilnahmebedingung finden Sie mehr Informationen unter www.kultourstadt.de und www.stadt-bad-gotha.de .