Fahrzeugbestand des Bauhofes wird weiter erneuert

0
1136

Am 11.07.2014, wurde offiziell der neue Multicar M 31, an Bürgermeister Jens Leffler und Bauhofvorarbeiter Thomas Schröter, der Gemeinde Drei Gleichen übergeben.

Nachdem die Fahrzeugbeschaffung im Haushaltsplan 2014 eingeplant wurde, konnte jetzt nach Ausschreibung, Vergabe im Gemeinderat und Bestellung, das neue Fahrzeug durch Herrn Bernd Krautwurm von der Firma Weimar GmbH aus Schönau vor dem Walde übergeben werden.

Das neue Fahrzeug wird den zum Teil überalterten Fahrzeugbestand des Bauhofes der Gemeinde Drei Gleichen erweitern und in den sechs Ortsteilen der Gemeinde Drei Gleichen seinen Einsatz finden.

Insgesamt werden damit auch die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Drei Gleichen verbessert.

(Bild: v. l. Bernd Krautwurm von der Firma Weimar GmbH, Mitte: Bürgermeister Jens Leffler, rechts: Bauhofvorarbeiter Thomas Schröter)