FlexStrom-Insolvenz: Was nun?

0
1187

Kann ich bei FlexStrom kündigen? Muss ich FlexStrom weiter Abschläge bezahlen? Werde ich jetzt automatisch von den Stadtwerken Energie Jena-Pößneck beliefert? Antworten auf solche und weitere Fragen, vor denen die etwa 1.450 Kunden des insolventen Stromlieferanten FlexStrom in Jena und Pößneck stehen, haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck nun auf ihrer Internetseite www.stadtwerke-jena-energie.de veröffentlicht.

Damit will das Unternehmen den Kunden Verunsicherung nehmen und aktiv Hilfe anbieten. Seit dem 19. April 2013, 0:00 Uhr, haben die FlexStrom AG, die Löwenzahn Energie GmbH und die OptimalGrün GmbH die Belieferung ihrer Kunden mit Strom eingestellt. Die Kunden werden seitdem von ihren Grundversorgern mit Strom im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung beliefert.

H&H Makler