Mitgliederversammlung im Deutschen Hof

0
1225

Freunde von Schloss und Park Reinhardsbrunn treffen sich zur nächsten Mitgliederversammlung des Fördervereins am Dienstag, dem 17.April 19.00 Uhr im Deutschen Hof zu Friedrichroda.

Es hat inzwischen mehrere Gespräche und Aktionen gegeben zum Schloss und Park, davon wird im Vorstandsbericht zu berichten sein.

Zum Verein gehören inzwischen 34 Mitglieder. Die Mehrzahl natürlich aus Friedrichroda, aber auch Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus Leipzig, Erfurt, Gotha, Schmalkalden, Waltershausen, Schnepfenthal, Tabarz und weiteren Orten.

Interessenten sind herzlich eingeladen, natürlich in der Hoffnung, dass auch sie den Verein unterstützen. Bei 12.- Euro im Jahr dürfte zumindest der Mitgliedsbeitrag keine größere Hürde sein. (Text und Bilder Meik Schmidt)