Gotha: In Keller und Werkstatt eingebrochen

0
1151

Keller aufgebrochen
Gotha (LPI Gotha)
Montagmorgen, zwischen 1.00 Uhr und 2.30 Uhr, brachen Unbekannte drei Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Schützenallee auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, da nach Angaben eines Eigentümers nichts zu holen war. An den Kellern entstand geringer Sachschaden.
In der Stölzelstraße brachen Unbekannte vergangenes Wochenende in einen Keller einer 49-jährigen Frau ein und verursachten so 20 Euro Sachschaden. Auch hier wurde nichts entwendet.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Werkstatteinbruch
Gotha (LPI Gotha)
Unbekannte stahlen aus einer Dachdeckerfirma in der Straße Am Aquarium Montagmorgen, gegen 1.00 Uhr, mehrere Werkzeuggeräte. Zum Abtransport wurde eine Sackkarre aus der Firma benutzt, welche in der Nähe der Firma aufgefunden wurde. Das Beutegut hat einen Wert von circa 1000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.