Hallenkreismeisterschaft

0
1785

Der Auftakt der Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Westthüringen 2014/15 der Männer fand in den Vorrundengruppen 1 und 2 am Sonnabend ( 10.1.15) in der Körnberghalle in Friedrichroda und in den Vorrundengruppen 3 und 4 am Sonntag (11.1.15) in der Sporthalle des Ernestinums in Gotha statt.

Die Turnierleitungen wurden durch Dieter Hild und Thomas Philipsen (Friedrichroda) sowie Bertram Schreiber und Peter Zoldahn (Gotha) abgesichert. Schiedsrichter waren Johannes Drößler /Daniel Martjuschew in Friedrichroda und Steffen Elliger /Maximilian Arnold in Gotha.

Qualifizieren konnten sich nach spannenden Spielen von je 10 min. Spieldauer für die Zwischenrunde

TSV 90 Molchleben und SCV Westring I aus Gruppe 1

FSV Waltershausen II und SG Friedrichroda I aus Gruppe 2

FSV Waltershausen I,FSV Drei Gleichen Mühlberg I,SV Westring Gotha II aus Gruppe 3

FSV Wacker Gotha II und FSV Eintracht Wechmar I         aus Gruppe 4

H&H Makler