Jetzt durchstarten für das Studium 2012

0
1156

Alle frischgebackenen Abiturienten, die studierwillig sind, aber noch keine Studienwahlentscheidung getroffen haben, müssen sich nun beeilen. Sehr hilfreich ist da ein Beratungstermin beim Berufsberater für Abiturienten. Profis in Sachen Berufs- und Studienwahl verschaffen Durchblick im Dschungel der vielseitigen
Möglichkeiten.
Erarbeitet werden sowohl berufliche Ziele als auch konkrete Strategien zu ihrer erfolgreichen Realisierung. Informiert wird über Studiengänge, ihre Inhalte und Anforderungen sowie über die jeweiligen Bewerbungsmodalitäten. Oft geht es aber auch um Alternativen zum Studium. In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass es gerade in diesem Jahr auch noch viele attraktive Ausbildungsstellen gibt. Nicht mehr länger warten.

Sofort unter 01801 555 111* anrufen oder eine E-Mail an: Jena.BiZ@arbeitsagentur.de senden und schnell einen noch freien Termin bei der Abi-Berufsberatung sichern.

*Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min