„KAUFMUT: Käufer | Künstler“ im Jenaer Kunstverein

0
515

Zu einem Galerietreff mit Vortrag und anschließender Podiumsdiskussion zu den Themen Kaufmut, Wert der Kreativität und Ausstellungsvergütung laden der Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. und der Jenaer Kunstverein am Donnerstag, 3.9.2015, 18 Uhr, in die Galerie im Stadtspeicher, Markt 16, ein.

Den einführenden Impulsvortrag hält Priska Streit, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler. Auf dem anschließenden Podium geben u.a. Thüringer Künstlerinnen und Künstler selbst über ihre Erfahrungen auf dem Kunstmarkt Auskunft.

Die Veranstaltung begleitet die gegenwärtige Ausstellung „KAUFMUT: Käufer | Künstler“ im Jenaer Kunstverein, die dort noch bis zum 19. September 2015 zu sehen ist.

Galerietreff zur Ausstellung „KAUFMUT: Käufer | Künstler“
mit anschließender Podiumsdiskussion
3.9.2015, 18 Uhr
Jenaer Kunstverein e.V., Galerie im Stadtspeicher, Markt 16

Weitere Informationen: www.wert-der-kreativitaet.de

Festmode für Damen und Herren - EveMoje