Messe „Reisen & Caravan“ vom 30.10. bis 02.11.2014 in Erfurt

0
1171

Auch in diesem Jahr präsentierte die KulTourStadt Gotha GmbH die Residenzstadt Gotha auf der Reisemesse „Reisen & Caravan“ vom 30.10.-02.11.2014 in Erfurt. Unterstützt wurde sie dabei vom Stadtbad Gotha und dessen Maskottchen „Aqualino“. Zusammen wurden die schon bekannten aber auch die neu zu entdeckenden touristischen Angebote der Residenzstadt Gotha vorgestellt.

Besonders auf den Wichtelmarkt Gotha, die Kasemattenführungen, die Tigerbabys im Gothaer Tierpark und die Bade- und Wellnessangebote im Stadtbad Gotha wurde der Fokus in der Bewerbung gelegt. Auch die Reisemagazine der Stadt fanden viele interessierte Leser.

Über 270 Aussteller präsentierten über 100 Reiseziele für rund 30000 Besuchern. Vor allem Thüringer selbst informierten sich über die touristischen Angebote der Stadt Gotha und wollen in nächster Zeit die Stadt besuchen, ganz nach dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“!

Alle Angebote der Stadt Gotha finden Sie unter www.kultourstadt.de, direkt in der Tourist Information, Hauptmarkt 33 oder telefonisch unter 03621-5078570.