Online-Gewinnspiel „Meet the Sparx“

0
1117

Seit dem Herbst des vergangenen Jahres läuft das Online-Gewinnspiel „Meet the Sparx“ der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen. Zusammen mit seiner Spielfigur durchläuft hierbei ein Spieler sein „ganzes“ Leben – von der Schule über die Ausbildung oder das Studium bis hin zum Berufsleben.  Das Spiel ist mit attraktiven Preisen ausge-stattet, die monatlich auf glückliche Gewinner warten.

Überrascht war jetzt eine Kundin aus Gotha, die  von ihrer Kundenberaterin über den Gewinn des Hauptpreises – ein Apple iPad 2 16 GB 3 G – informiert wurde. Wer rechnet schon wirklich mit so viel Losglück? Die stolze Besitzerin nahm ihren Preis bereits dankbar entgegen.

Nun heißt es, weiter am Onlinespiel teilzunehmen, denn neben dem iPad von Apple gibt es jeden Monat weitere tolle Preise zu gewinnen.
Dabei sein lohnt sich also.