Rockets tragen Dirk Kollmar auf der Brust

0
1229

Egal, wo die Oettinger Rockets Gotha in der Saison 2014/2015 auflaufen: Sie tragen Dirk Kollmar stets bei sich. Denn auf die neuen Trikots wurde ein Button gedruckt, der dem im Mai dieses Jahres viel zu früh verstorbenen BiG-Präsidenten, Geschäftsführer der Oettinger Brauerei GmbH und Basketballer mit Leib und Seele gewidmet ist.

Dieser Aufdruck ist in etwa so groß wie das Zifferblatt einer Armbanduhr: Er trägt die Aufschrift „In Memoriam Dirk Kollmar“ und seine Signatur.

Der Impuls für den Aufdruck ging vom Team der Rockets aus. Head Coach Chris Ensminger sagte im Mai: „Wir möchten uns auf diese Weise vor Herrn Kollmar verneigen und auf dem Spielfeld zeigen, dass wir als Mannschaft stets in seinem Sinne auftreten wollen!“

Fliesenstudio Arnold