SV Wacker 04 Bad Salzungen setzte sich durch

0
2093

Nachdem die Endrunde der Kreismeisterschaft der F-Junioren im Fußballkreis Westthüringen am 4. Juni witterungsbedingt ausfallen musste, wurde sie am 11. Juni in Tabarz nachgeholt.

 

Qualifiziert hatten sich insgesamt aus den einzelnen Staffeln sechs Mannschaften, die im Modus jeder gegen jeden den Kreismeister ausspielten. Die Turnierleitung hatten Hans-Joachim Pfuch und Lars Engelmann vom Jugendausschuss übernommen, die Siegerehrung vollzogen der Vorsitzende des KFA Westthüringen, Ortwin Schmeling, der Vorsitzende des Jugendausschusses, Maik Dittrich und die genannten Turnierleiter.

 

Insgesamt hatten sich qualifiziert: FC Eisenach, SG FSV Eintracht Wechmar 2, FSV 1968 Beringen, SV Borsch 1925, FSV Wacker 03 Gotha, SV Wacker 04 Bad Salzungen

 

Am Ende der insgesamt 15 Spiele konnten sich die Spieler aus Bad Salzungen durchsetzen und wurden souverän Kreismeister, herzlichen Glückwunsch an den Trainer Marko Pichler und seine Spieler (Leonie Wilhelm, Luca Grusa, Orlando Riehl, Marouen Mejri, Tim Straßburg, Adrian Günther, Luca Leider, Mika Stapele, Nils Friedrich, Kevin Baas).

 

H&H Makler