Tabarzer Straße / Finsterberger Straße / Arndtstraße / Augustinerstraße

0
1329

Ab Montag, dem 15. April 2013 bis voraussichtlich Ende Mai 2013 wird in der Tabarzer Straße zwischen Hausnummer 18 und Reinhardsbrunner Straße eine Trinkwasserleitung verlegt. Die Baumaßnahme wird in zwei Bauabschnitte unterteilt, beginnend mit dem 1.  Bauabschnitt Tabarzer Straße 18 bis zum Zugang der Kindereinrichtung. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung ausgeführt und Einschränkungen im ruhenden Verkehr werden erforderlich. Der Anliegerverkehr ist bis Baustelle frei.

Ab Montag, den 15. April 2013 bis voraussichtlich Freitag, dem 03. Mai 2013 erfolgt in der Finsterberger Straße zwischen Hausnummer 6 und 36 die Verlegung einer Trinkwasserleitung. Die Arbeiten werden im genannten Abschnitt in Bauabschnitte unterteilt und unter Vollsperrung ausgeführt. Beginnend mit dem 1. Bauabschnitt Finsterberger Straße zwischen Nr. 6 und 12. Der Anliegerverkehr ist bis Baustelle gewährleistet.

Ab Montag, den 15. April 2013 bis voraussichtlich Freitag, den 26. April 2013 erfolgt in der Arndtstraße zwischen Hausnummer 3 und Hausnummer 28 die Auswechslung der Trinkwasser-Hausanschlussleitung. Die Arbeiten werden abschnittsweise unter halbseitiger Sperrung ausgeführt. Einschränkungen im ruhenden Verkehr werden erforderlich.

Am Dienstag, den 16. April 2013 ab ca. 8.00 Uhr kommt es in der Augustinerstraße nach Einmündung Berg zu Verkehrsbehinderungen wegen der Anlieferung einer Trafostation. Damit verbunden sind  Einschränkungen des ruhenden Verkehrs.
Alle Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit und um Beachtung der Verkehrsbeschilderung gebeten.

Fliesenstudio Arnold