Unfallflucht – Zeugenaufruf

0
1295

Gotha, Eine 18-jährige Daihatsu-Fahrerin parkte am Dienstag, zwischen 09.30 Uhr und 20.45 Uhr, in der Moßlerstraße auf dem Parkplatz eines ehemaligen Einkaufsmarktes.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte in dieser Zeit mit dem Pkw, beschädigte dies und flüchtete anschließend unerkannt. 1000 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Fehler beim Einparken

Waltershausen, Eine 48-jährige Ford-Fahrerin und ein 47-jähriger VW-Fahrer befuhren in der Ortslage den Schönrasen aus Fahrtrichtung Arndtstraße kommend in Fahrtrichtung Schulgasse. Auf einem Parkplatz wollte die 48-Jährige einparken, setzte ihr Pkw ein Stück zurück, übersah hierbei den stehenden VW eines 47-Jährigen.

In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Verletzt wurde niemand.

In Graben gerutscht

Friemar, Ein 71-jähriger Citroen-Fahrer rutschte am Mittwochmittag auf der Landstraße zwischen Pferdingsleben und Friemar in den Straßengraben, verletzte sich leicht. Am Pkw entstand Sachschaden.