Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin

0
1100

Gotha

Gestern Mittag, gegen 12:15 Uhr, befuhr eine 32jährige Radfahrerin die Erfurter Landstraße in Richtung Kreuzungsbereich Steinmühlenallee. Dort wollte sie nach links und anschließend gleich nach rechts in die Helenenstraße abbiegen. Nach Aussage der Gothaerin stieß ein hinter ihr fahrender unbekannter Pkw gegen ihr silbernes Fahrrad. Hierdurch kam die Frau zu Fall und zog sich Kopf- und Gesichtsverletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Beobachtung im Klinikum Gotha stationär aufgenommen. Angaben zum Pkw konnte die Geschädigte nicht machen. Daher sucht die Polizei unter Telefon 03621/781150 Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können.
Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde bei der Radfahrerin Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,65 Promille.

Publiziert am 08.06.2011, 16:57 Uhr