Vorfahrt missachtet

0
1389

Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Mairichstraße/Reinhardsbrunner Straße in Gotha zu einem Zusammenstoß zwischen einem 76-jährigen VW-Fahrer und einem 80-jährigen Audi-Fahrer. Der 76-Jährige missachtete beim Auffahren auf die Reinhardsbrunner Straße die Vorfahrt und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Audi. Verletzt wurde niemand. Jedoch musste der Audi abgeschleppt werden. 3000 Euro Sachschaden entstanden insgesamt.

 

Aufgefahren

Aus Unachtsamkeit fuhr eine 56-jährige Renault-Fahrerin auf den Mazda einer 44-jährigen Frau auf und verursachte so 2000 Euro Sachschaden. So geschehen am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, in der Inselsbergstraße in Gotha an der Ampelkreuzung zur Krusewitzstraße. Die 56-Jährige übersah, dass die 44-Jährige langsamer fuhr und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.