Wahlkampf im Perthes-Saal

0
1315

Heute Abend stellt der Gothaer Oberbürgermeisterkandidat Alexander Linß (parteilos / tritt für die LINKE an) sich und sein Wahlprogramm allen interessierten Bürgern vor.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Perthessaal in der Justus-Perthes-Straße 3. Alle Gothaerinnen und Gothaer sind herzlich eingeladen, den Kandidaten kennen zu lernen und ihm Fragen zu stellen.

„Ich freue mich auf eine lebendige Diskussion über die Zukunft unserer Stadt, passend zum Motto meines Wahlprogramms ‚Sie haben die Wahl – Für ein lebendiges Gotha’“, so Alexander Linß.

Ab dem 10. April bieten tägliche Infostände auf dem Hauptmarkt, Neumarkt und Coburger Platz (jeweils 10 bis 18 Uhr) die Möglichkeit sich über das Programm zu informieren.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.alexander-linss.de.

H&H Makler