Weltbild: Traumgewinn für Bücherfan aus Jena

0
535

Bücher bis unters Kinn: Leseratte Uwe Jahrmarkt aus Jena darf sich einen echten Wunschtraum erfüllen. Egal ob Krimi, Bildband oder Kinderbuch – der Jenaer darf in der Weltbild Buchhandlung im Burgaupark nach Lust und Laune zugreifen und sich Lesestoff auf die Arme laden.

Je mehr er stapeln und stemmen kann, desto besser. Denn alles, was er tragen kann, gehört ihm. An der Kasse zahlt er keinen Cent dafür.

Davor heißt es allerdings üben und die richtige Technik ausklügeln. Denn der Gewinner muss seinen Bücherberg allein, auf einmal sowie ohne Hilfsmittel aus dem Laden schleppen. Am Mittwoch, den 3. Juni, um 13 Uhr tritt er dann zum großen Bücherstapeln in der Jenaer Weltbild Buchhandlung an.

Uwe Jahrmarkt hatte sich bei Weltbild an einer Verlosung beteiligt und unter mehreren tausend Teilnehmern den Hauptpreis ergattert.

MSB Kommunikation