Wer schlägt, der geht

0
1321

Georgenthal
Zu einem familiären Streit, der in Handgreiflichkeiten gegenüber der 22-jährigen Lebensgefährtin ausartete, wurde am späten Montagabend die Polizei gerufen.

Die junge Frau wurde von ihrem 53-jährigen Lebensgefährten mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dadurch verletzt. Der alkoholisierte Mann steigerte sich im Zuge der polizeilichen Maßnahmen immer weiter in seiner Erregung, die dann in recht üble Beleidigungen gegenüber den Beamten überging. Um den häuslichen Frieden wieder herzustellen, es war auch ein knapp einjähriges Kind in der Wohnung, wurde der 53-Jährige in Gewahr-sam genommen. Einen Atemalkoholtest hat er verweigert.

Am Dienstagmorgen wurde er nach Ausnüchterung wieder entlassen, nicht ohne ihm für ein paar Tage ein Kontaktaufnahmeverbot zu seiner Lebensgefährtin auszusprechen. Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung wurden geschrieben.


Publiziert am: 19.07.2011; 13:53