63-Jähriger leicht verletzt nach Verkehrsunfall in der Mohrenstraße

0
790
Bild: Franz P. Sauerteig / Pixabay

Landkreis (red/ots, 24. Januar, Stand 16.30 Uhr)

Leicht verletzt

Gotha. Heute Morgen wurde ein 63-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Mohrenstraße leicht verletzt. Er fuhr mit seinem Skoda in Richtung Mühlgrabenweg. Ein 26 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus der Straße Hoher Sand kommend übersah offenbar den Skoda und kollidierte mit dem Fahrzeug des 63-Jährigen. (ah)

Weitere Meldungen des Tages:

E-Bike manipuliert

Waltershausen. Ein 34-Jähriger wurde gestern Abend mit einem offenbar manipulierten E-Bike bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Straße ‚Am Ehrlich‘ angehalten. Das Bike fuhr weit mehr als 25 km/h, ein Versicherungsschutz war nicht gegeben. Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Außerdem reagierte bei dem Mann ein Drogentest positiv auf Amphetamine/Methamphetamine. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet sowie mehrere Verfahren gegen ihn eingeleitet. (ah)

In Garagen eingedrungen – Zeugensuche

Waltershausen. In der Zeit zwischen dem 22. Januar, 22.15 Uhr und gestern, 11.00 Uhr begaben sich ein oder mehrere bislang unbekannt gebliebene Personen zu einem Garagenkomplex im Bereich Gänseweg. Anschließend drangen der oder die Täter in mehrere Garagen ein und entwendeten unter anderem einen Wagenheber. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0020261/2024) entgegen. (jd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT