1
174

Der SPD-Landtagsabgeordnete Matthias Hey weiß als Chef der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag über das Krisenmanagement der Thüringer Minderheitsregierung bestens Bescheid. Im Interview mit dem Gothaer Lokalfernsehen Oscar am Freitag erzählt er, was aus seiner Sicht derzeit wichtig ist (Stand: 26. März 2020).

Fliesenstudio Arnold

1 KOMMENTAR

  1. Ist es solidarisch, wenn ich heulend in meinem geschlossenen Laden sitze, um 3 o 4 Sehr ältere Damen freudig redend sehen muss – Innenstadt, ohne einkaufen, aber Risikogruppe. Ich kann mit ansehen wie die Stadt leer ist – bis auf eine Altersgruppe: Die, die wir schützen wollen. Ich bin ein derjenigen die schon im ersten Monat nicht wissen, ob wir im April oder noch März Hartz4 anmelden und den Laden abmelden. Wenn so schlimm ein virus tobt und uns die Existenz genommen wird, warum sehe ich nur Altersgruppe 65+, die in Gruppen zusammen stehen oder zwei alte Damen, die kein Paar sind. Ist ein sehr unsolidarisches Bild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT