9. VERSATIO Cup

0
190

Die bei der Gothaer VERSATIO gemeinnützigen GmbH lebenden Kinder und Jugendlichen feierten mit ihren eingeladenen Angehörigen und Gästen am 22. Juni 2019, nach eigenen Angaben, den nunmehr 9. VERSATIO Cup im Volksparkstadion Gotha. Mit der Bannergestaltung, dem Basteln von Pokalen, Kuchen backen und vielem mehr waren sie selbst aktiv an der Vorbereitung beteiligt.

Unter dem Motto „VERbunden durch die SenSATIOn am Ball“ kickten unsere großen und kleinen Fußballer in zwei Altersgruppen, dieses Mal auch gegen eine Gastmannschaft der Conrad Ekhof Schule aus Gotha, um die beliebten Siegerpokale. Auf einem ausgedehnten Spiele Parcours gab es am Spielfeldrand jede Menge Spiel und Spaß und tolle Preise zu gewinnen.

Ein besonderes Highlight war der Premierenauftritt und die Namensgebung des VERSATIO Maskottchens, namens „VALTIN“. Der Name ist abgeleitet von Valentin und steht für „gesund sein“ und „stark sein“.

Mit Hilfe vieler Sponsoren, (zu sehen in Kürze auf der Website www.Versatio.info,) konnte dieses schöne Fest in dem Umfang wieder durchgeführt werden. Besonderer Dank gilt dem Haupt- und Trikotsponsor, dem KIA Autohaus Meyer aus Bad Tabarz.

Alle freuen sich auf den 10. Jubiläumscup am 4. 7. 2020.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT