Neue Kataloge vom heimischen Tourismusverband

0
258

Der Tourismusverband Thüringer Wald/Gothaer Land e. V. hat drei neue Kataloge herausgegeben, den regionalen Gastgeber- und Freizeitkatalog sowie die Broschüre Urlaub 2017 mit Reisearrangements einheimischer Hotels. Sie werden erstmals am kommenden Wochenende auf der Reise- und Freizeitmesse in Münster vorgestellt.

Die Messe findet auf dem Flughafen am Rande der Universitäts- und Beamtenstadt statt und der Verband wird zum dritten Mal an ihr teilnehmen.

Von den etwa 100 Ausstellern wird er, wie schon in den Vorjahren, der einzige Aussteller aus Thüringen sein und das gesamte Reise-, Freizeit- und Veranstaltungsangebot des Landkreises präsentieren.

Die Münsteraner Messe, ursprünglich als Standorttest gedacht, ist inzwischen eine der erfolgreichsten Veranstaltungen im Messekalender des Tourismusverbandes.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT