28.01.2017 | 14.30 und 16.30 Uhr | Volksbad Jena | WIRBEL.WIND.KONZERT 17: „Auf Schatzsuche im Orient“

0
676

Unter der heißen Sonne des Morgenlandes spielt die Geschichte dieses Kinder- und Familienkonzerts. Ein kleiner, Flöte spielender Junge macht sich über sandige Karawanenstraßen auf den Weg, einen wertvollen Schatz zu finden. Am Ende seiner Reise merkt er, dass dieses Ziel seiner Träume gar nicht so weit von ihm verborgen lag. Mit orientalischen Trommeln, Oud (arabische Laute), Gesang und Flöte spielen die Musiker um die Flötistin und Konzertpädagogin Kathrin Bonke die leuchtenden Farben und Klänge des Orients herbei. Kinder können in diesem Konzert die Wüste bei einem gemeinsamen Kamelritt entdecken, den Duft des Palmgartens dabei riechen und natürlich bei der spannenden musikalischen Schatzsuche hautnah dabei sein. Für Kinder ab 3 Jahren.

Tickets sind erhältlich unter www.volksbad-jena.de sowie unter www.facebook.de/volksbad – oder in der Jena Tourist-Information am Markt 16.

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT