Gothaer Polizei sucht Planenschlitzer

0
510

Planenschlitzer

Schwabhausen. Auf dem Rastplatz Thüringer Tor ist in der Nacht zum Freitag an einem LkwAnhänger an vier Stellen die Plane aufgeschlitzt worden. Von der Ladung fehlt offenbar nichts. In der Zeit von 22.10 Uhr bis 07.00 Uhr muss die Tat passiert sein.

Gegen stehendes Fahrzeug geprallt

Gotha. Ein 77-jähriger Honda-Fahrer ist am Donnerstag, gegen 12.50 Uhr, in der Friemarer Straße mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts gefahren und gegen einen geparkten Audi gestoßen. Sachschaden ca. 7000 Euro.

Hang hinab gerollt

Gotha. Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand bei einem Unfall auf dem Parkplatz in der Von-Zach-Straße am Freitagmorgen, gegen 07.30 Uhr. Die 19-jährige Fahrerin eines VW Up wollte vorwärts in eine Parklücke einfahren. Die junge Fahrerin war der Ansicht, dass das Fahrzeug noch nicht komplett in der Parklücke steht und fuhr weiter nach vorn. Sie überrollte den Bordstein und fuhr anschließend einen Hang hinab. Unterhalb des Hanges stieß der VW gegen einen Mitsubishi. Die 19-Jährige versuchte nun, rückwärts den Hang wieder hinauf zu fahren und scheiterte.

Reh getötet

Luisenthal. Bei einem Wildunfall am Freitag, gegen 05.25 Uhr, wurde vermutlich der 28-jährige Fahrer eines Skoda zuvor vom Gegenverkehr geblendet. Der Mann war zwischen Luisenthal und Oberhof unterwegs, als ihm ein Reh vor das Auto lief. Er erkannte wegen der Lichtblendung das Tier zu spät. Sachschaden ca. 5000 Euro.

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT