Drogen-Dealer aus dem Verkehr gezogen

0
1078
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Gotha (red/ots, 13. September). Seit Mai dieses Jahres führte die Kriminalpolizei Gotha ein Ermittlungsverfahren wegen des Tatbestands eines Verbrechens nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Beschuldigt waren drei Männer im Alter von 30, 33 und 48 Jahren aus dem Wartburgkreis. Ihnen wurde der Handel mit Betäubungsmitteln zur Last gelegt.
In enger Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Eschwege, der Kriminalpolizei Suhl sowie der Bereitschaftspolizei Thüringen konnten mehrere Objekte im Raum Eisenach, Herleshausen und Wasungen durchsucht werden.
Infolgedessen wurden drei beschuldigte Männer festgenommen.
In diesem Zusammenhang wurden ca. 400 g Methamphetamine, 180 g Marihuana, eine Cannabisplantage, verschiedene Waffen sowie 5.000 Euro Bargeld aufgefunden und beschlagnahmt.
Die Betäubungsmittel hatten einen Straßenverkaufswert von etwa 30.000 Euro.
Gegen zwei Beschuldigte wurde nach Vorführung beim Amtsgericht Meiningen die Untersuchungshaft angeordnet.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT