Verkehrsgeschehen

0
1213

Fehler beim Ausparken
Hörsel. In der Friedrichstraße in Trügleben kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 40-jährigen Renault-Fahrer und einem VW
Caddy eines 48-jährigen Mannes. Der 40-Jährige parkte rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt aus und kollidierte dabei mit dem ordnungsgemäß abgeparkten VW. Verletzt wurde niemand. 1300 Euro Sachschaden entstanden.

Radfahrer übersehen
Gotha. Ein 26-jähriger Ford-Fahrer übersah Donnerstagabend auf einem Parkplatz in der Damaschkestraße beim rückwärts Ausparken einen vorbeifahrenden
58-jährigen Radfahrer und kollidierte mit diesem. 50 Euro Sachschaden entstanden an dem Pkw. Der Radler blieb unverletzt.

Parkplatzunfall
Gotha.  1750 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Geritt-Engelke-Straße. Ein 62-jähriger VW-Fahrer übersah beim Ausparken den an ihm vorbeifahrenden 22-jährigen Honda-Fahrer und kollidierte mit diesem. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Radfahrerin verletzt
Gotha. Eine 70-jährige Radfahrerin streifte Donnerstagnachmittag beim Befahren der Gartenstraße einen haltenden Opel eines 49-jährigen Mannes, stürzte
und verletzte sich dabei leicht. 60 Euro Sachschaden entstanden insgesamt. Die Frau kam in ein Krankenhaus.