ALLES gut in der Alten Mühle Crawinkel

0
1318

Von 10.00 bis 14.00 Uhr  wird in Crawinkel in der „Alten Mühle“ der 1. Mai gefeiert. Traditionell mit einer musikalischen Einstimmung starten wir durch.  Udos BigBand aus Geraberg sorgt für die gute Musik, die Mitglieder des Ortsvereins sorgen für die gute Bewirtung, die Gemeinderäte, der Bürgermeister Onno Eckert, die Ortsvereinsvorsitzende Petra Heß der SPD und der Landtagsabgeordnete Dr. Werner Pidde sorgen für gute Gespräche und die hoffentlich zahlreichen Gäste sind verantwortlich für die gute Stimmung. Nun muss nur noch der „Rest“ der Crawinkler die Daumen drücken, dass das auch mit dem Wetter klappt – denn dafür kann nun wirklich keiner die Verantwortung übernehmen.

Alle Crawinkler, aber auch viele Gäste aus unserer Region, heißen wir am Mittwoch besonders herzlich willkommen.

Einen schönen 1. Mai

Ihre

Petra Heß
Ortsvereinsvorsitzende der SPD Crawinkel