Ein Tausender für „St. Helena“

0
699
Die außergewöhnliche Ostersonntags-Party in der Siebleber Kirche. Foto: privat

Am Ostersonntag hatte DJ Sven Michel alias DJ MrElectrixx Sound of Village zu seiner nächsten Spendenaktion für die Kirchgemeinde Gotha-Siebleben in deren  „St. Helena“-Kirche geladen. Dort durfte er das erste Mal Live-Publikum zwischen 21 Uhr und 3 Uhr dabei haben – so wurde aus dem Gotteshaus ein wirklich besonderer Dancefloor.

Gotha (red/sv, 23. April). Gut 200 Besucher genossen das besondere Ambiente und die coole Musik. Sven Michel berichtete, dass es großes Interesse an einer Wiederholung dieser Art von Party gab.

Christian Müller, der Pfarrer der Kirchgemeinde (l.), nahm die Spende von Enrico Föhst, dem Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Siebleben (Mitte) und Sven Michel entgegen. Foto: privat

Vom Eintritt und dem Verkauf der Getränke, die der Siebleber Feuerwehrverein spendete, sei eine Summe von 1.000 Euro Euro zusammengekommen, berichtete der DJ stolz, der auch seine Unterstützer nicht vergaß: „Mein Dank für die Unterstützung geht an TMR Radio, die mir eine PA-Anlage stellten und dem Siebleber Feuerwehrverein, dank dem niemand dürsten musste.“

Jetzt hatten er und der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Siebleben, Enrico Föhst, Gelegenheit, ihre großzügige Spende an Christian Müller, den Pfarrer der Kirchgemeinde, zu übergeben (Foto l.).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT