Kleine Gäste standen im Mittelpunkt

0
1461

Rund 100 Gäste folgten der Einladung und verlebten zusammen mit den anwesenden Abgeordneten Jürgen Reinholz, Minister für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz, dem Bundestagsabgeordneten Tankred Schipanski und dem Landtagsabgeordneten Jörg Kellner einen kurzweiligen Nachmittag. Die Abgeordneten standen für alle Interessierten in einer der schönsten Kulissen des Landkreises Gotha Rede und Antwort.

Im Mittelpunkt standen natürlich die kleinen Gäste. Bei lustigen Spielen, Kinderschminken und Mitmachliedern war für reichlich Abwechslung gesorgt. Die Frauen des Ortsverbandes hatten das Fest mit zahlreichen Kuchen versorgt. Dieser wurde zu Spendenzwecken gemeinsam mit der Frauenunion verkauft. Neben deftigen Thüringer Grillspezialitäten und ausreichend Getränken war Zeit für Gespräche untereinander und mit den Abgeordneten oder einen Spaziergang durch die Gärten und Wege des Wasserschlosses.

Trotz des anhaltenden Regenwetters wurde durch das Ballett des Wechmarer Karnevalsvereins für gute Stimmung gesorgt. Unser besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern aus dem Orts- und Kreisverband, die dies alles möglich gemacht haben und sich durch das kalte Sommerwetter nicht abschrecken ließen. Dass Sommerfeste auch der Mitgliederwerbung dienen, bewies die Tatsache, dass wir an diesem Tag einen Aufnahmeantrag entgegen nehmen konnten. Wir begrüßen Stefan Fialik herzlich in der CDU Gotha.

Publiziert am 08. Juli 2011, 09:11 Uhr

H&H Makler