Keine Überraschung: Auch die Stauseekirmes Friemar fällt aus

0
423
Keine guten Nachrichten hat die Kirmesgesellschaft Friemar für die Kiremesfreunde. In einem FB-Beitrag bestätigt sie die Absage der diesjährigen Stauseekirmes in Friemar. Dazu heißt es wörtlich:

„Wie es viele von Euch wahrscheinlich schon geahnt oder vermutet haben, ist es nun für uns Realität geworden… Leider müssen wir Euch auf diesem Wege sagen, dass dieses Jahr keine Stauseekirmes in Friemar stattfinden wird. Die Gründe sind ja jeden inzwischen bekannt, weshalb wir auch nicht weiter darauf eingehen möchten.Aber wir möchten auf diesem Wege noch einmal die Chance nutzen um DANKE zu sagen. DANKE an all die Personen, die uns die letzten Jahre unterstützt haben. Egal ob Sponsor, Gast oder die Helfer im Hintergrund. Ohne Euch wäre dies Alles gar nicht möglich.“

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT