Bereits mehr als 1.000 verkaufte Schüler-Ferientickets in Jena

0
977

Die Jenaer Schülerinnen und Schüler sind in den Sommerferien mobil und günstig unterwegs mit Bus und Straßenbahn. Dafür sprechen die hohen Verkaufszahlen des Schüler-Ferientickets 2015: Bereits mehr als 1.000 Tickets wurden im Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs in der Holzmarkt-Passage sowie an den stationären Fahrschein-Automaten verkauft.

„Die große Resonanz auf das Schüler-Ferienticket freut uns. Es zeigt zum einen, dass der Nahverkehr auch für junge Menschen attraktiv ist. Zum anderen bietet das Ticket bei mehr als 50 Bonuspartnern tolle Ermäßigungen für verschiedene Freizeiteinrichtungen und spannende Ausflugsmöglichkeiten“, sagt Markus Würtz, Bereichsleiter Vertrieb beim Jenaer Nahverkehr. Auch jetzt nach Beginn der Ferienzeit sei das Ticket noch immer ein beliebtes Angebot. Für nur 24 Euro können es Schüler noch bis Ferienende in allen Straßenbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen auf Fahrten durch ganz Thüringen nutzen.

Ausführliche Informationen zum Schüler-Ferienticket, eine Übersicht aller Bonuspartner sowie die Vergünstigungen gibt es unter www.planet-du.de oder mit persönlicher Beratung am VMT-Servicetelefon unter 0361 19449.

Der Jenaer Nahverkehr wünscht allen Schülerinnen und Schülern weiterhin erlebnisreiche Ferien.

Das Schüler-Ferienticket ist ein Angebot der VMT GmbH, der Nahverkehrsservicegesellschaft Thüringen mbH, des Bus & Bahn Thüringen e. V.,  der DB Regio AG sowie von mehr als 35 weiteren Thüringer Verkehrsunternehmen.

MSB Kommunikation