Bürgermeister Leffler ließ vergangenes Jahr Revue passieren und gab Ausblick auf 2014

0
290

Gerammelt voll. Das war der Saal in der Gemeindeschenke in Seebergen am gestrigen Abend beim Neujahrsauftakt der Gemeinde Drei Gleichen.

Bürgermeister Jens Leffler blickte in seiner Ansprache auf die Errungenschaften des Jahres 2013 zurück und kündigte auch für das Jahr 2014 wieder zahlreiche Vorhaben und kulturelle Höhepunkte wie zum Beispiel das Open Air Spektakel „Drei(n)schlag“ an.

Zudem ehrten Leffler und seine Amtskollegen aus den Ortsteilen Cobstädt, Großrettbach, Seebergen, Grabsleben, Wandersleben und Mühlburg Bürgerinnen und Bürger, die sich besonders um ihre Ortschaften verdient gemacht haben.

Für das kulturelle Rahmenprogramm sorgten Kinder der Seeberger Kita „Waldgeister“ und Lara Hermann, die eine Kostprobe ihrer Gesangskünste zum Besten gaben, sowie die Garde des Seeberger Carneval Club 1973 e.V.

 

 

The Londoner - Gotha