Diebstahl, Sachbeschädigung und Unfälle

0
997


Fahrrad weg

Ein Mountainbike im Wert von 600 Euro ist am Samstagabend in der Trügleber Straße gestohlenworden. Das schwarze Bergamount Kiez Dirt stand auf einem Wohngrundstück.

Reifen zerstochen

Der rechte vordere Reifen eines in der Pfullendorfer Straße abgestellten grauen Opel Astra wurde in der Nacht von Sonntag zu Montag von Unbekannt zerstochen. Die Einstichstelle
war deutlich erkennbar. Sachschaden ca. 70 Euro.

Vorfahrt missachtet
(Gotha/Kindleben) Zum Zusammenstoß eines Ford mit einem Opel kam es am Montagmorgen, gegen 06.20 Uhr, an der Einmündung bei Kindleben. Aus Richtung Bufleben wollte der 18-jährige Fahrer des Ford nach links abbiegen, missachtete aber die Vorfahrt des Opel. Verletzt wurde niemand, Sachschaden ca. 3500 Euro.

Zeugensuche nach Unfallflucht
(Drei Gleichen) Das Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel wurde von einem unbekannten Fahrzeug umgefahren. Nach Spurenlage hat zwischen Großrettbach und Grabsleben am Abzweig Cobstädt das Fahrzeug gewendet und ist dabei über die Verkehrsinsel gefahren. Einen konkreten Unfallzeitpunkt konnte der Mitarbeiter des Straßenbauamtes nicht nennen, der Schaden wurde am 06.10.2012 festgestellt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Gotha unter Tel. 03621/781124 entgegen.