Doppeltes Pech

0
1258

Ein 52-jähriger Mann wollte am Dienstag, 24.05.2011 gegen 07:15 Uhr von der Hermann-Löns-Straße kommend, nach links in Richtung Kahlaische Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 26-jährigen Toyotafahrer, welcher zu diesem Zeitpunkt verbotswidrig von der Rudolstädter Straße in die Hermanns-Löns-Straße abbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und der 52-jährige blieb mit seinem Fahrzeug zunächst auf den Straßenbahnschienen stehen.

Da an seinem Fahrzeug lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand und auch bei dem Toyota ein Sachschaden von ca. 1000 Euro festzustellen war, wollte der 52-jährige die Unfallstelle räumen. Zu diesem Zeitpunkt stand aber bereits eine 45-jährige mit ihrem gelbem Smart hinter ihm. Er übersah das Fahrzeug der Frau und setzte rückwärts. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem BMW des 52-jährigen und dem Smart. An beiden Fahrzeugen musste ein Schaden von ca. 200 Euro aufgenommen werden.

Publiziert am: 26.05.2011, 11:15