„Du gibst mir – ich gebe Dir!“

0
1177

Unter diesem bewährten Motto veranstaltet das Frauenzentrum die nächste Tauschbörse in diesem Jahr am Donnerstag, dem 16.10.2014, in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Jede Interessentin kann ihre Tauschartikel vor den Cafés im Frauenzentrum feilbieten.

Alle Frauen und Mädchen sind aufgerufen, ausgesuchte Teile mitzubringen und zum Tausch anzubieten. Dies kann Bekleidung sein, die – zu groß oder zu klein geworden – noch wie neu ist. Es kann aber auch ein Schmuckstück, eine Sammeltasse oder ein Paar Schuhe sein. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Vorsorglich sei der Hinweis gestattet, bitte nur Sachen mitzubringen, die man auch selber kaufen würde.

Ob das zu erwerbende Teil mit einem finanziellen Obolus an den Anbieter übernommen oder einfach untereinander „getauscht“ wird, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Viel Spaß beim Neuerwerb wünscht das Team des Frauenzentrums.