Ein Spieltag zum Vergessen

0
1103

Nicht viel geholt haben die Gothaer Kreisvertreter am 11. Spieltag der Fußball-Kreisoberliga.

Nur Gräfentonna holte einen Sieg, der mit 3:0 gegen Ruhla auch klar und deutlich ausfiel.

Ansonsten konnte sich nur noch die Reserve von Wacker 03 Gotha über einen Zähler freuen, den die Kreisstädter mit einem 3:3 in Gerstungen holte.

Eine Klatsche bekam dagegen der Kreismeister Fortuna Remstädt, der mit 1:6 beim SV Kali Unterbreizbach verlor. Auch bei Westring Gotha gab es nach der 2:3-Heimniederlage gegen den FC Eisenach II keinen Grund zur Freude.

Ebenso wenig in Ohrdruf und Hohenkirchen, weil der FSV Ohratal sein Spiel in Vacha mit 1:2 verlor (SPIELBERICHT HIER).

In der Tabelle liegt der FSV Ohratal (22 Punkte)  jetzt hinter Bad Salzungen (24 Punkte) auf Platz 2. Gräfentonna ist Tabellenvierter (18 Zähler), Westring Gotha steht auf Platz 5 (15).

Die Mannschaft von Wacker 03 Gotha liegt mit elf Punkten auf Rang 12, Kreismeister Fortuna Remstädt steht mit acht Punkten auf Platz 15 und damit auf einem Abstiegsplatz.