Ein Theaterstück über Gerechtigkeit, Mut und Freundschaft auf der Bergbühne Fischbach

0
1314

Monstantin ist ein besonderes Monster: Er sieht nicht nur vortrefflich hässlich aus, wie es sich für ein anständiges Monster gehört, sondern er kann auch wunderschön singen. Jeden Monstag gibt er ein Konzert für seine Freunde, Ulf den Frosch ohne Quak, Schluck, den kleinen Schluckaufdrachen und Eene-Meene-Helene, die kleine Hexe.

 
Weil seine Mutter und sein Vater und seine Geschwister, sein Großvater und seine Großmutter auf mysteriöse Weise verschwunden sind, lebt er ganz allein in seiner Höhle am Meer. Eines Tages bietet sich für Monstantin die Gelegenheit mit der Königin zu sprechen. Ein Gesangswettbewerb fürs ganze Märchenland. Und so hofft er, der Königin seine Geschichte erzählen zu können. Als Monstantin auf die Bühne tritt, beginnt die Königin ihn auszulachen, dass die Krone wackelt. …

 
Nach einigen tollen Aufführungen, mit viel Spaß für das Publikum und die Darsteller, gibt es nun die nächsten Gelegenheiten das kleine Monster Monstantin und seine Freunde kennen zu lernen. Ein riesen Spaß für groß und klein. Und die wahrscheinlich letzte Gelegenheit diesen Spaß zu erleben.

Es gibt in jeden Fall noch Karten  an der Tageskasse weil die Bergbühne über weit mehr als 1000 Plätze verfügt, also einfach vorbeikommen!

Sonntag, 12.6.16, 15 Uhr

Montag, 13.6.16,  10:30 Uhr

Bergbühne Fischbach