Endstation Zierfischzucht

0
1133

Schon ein chinesisches Sprichwort bringt es auf den Punkt: „Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht.“ El mago masin trat an, seinen Zuschauern mit einer Mischung aus virtuosem Gitarrenspiel und skurrilen Geschichten eben jenes Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Ganz selbstbewusst nannte er sein erstes Programm „Darauf hat die Welt gewartet“ und schien recht zu behalten. Im gesamten deutschsprachigen Raum wurde er dafür mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Mit seinem neuen Programm „Enstation Zierfischzucht“ ist el mago masin am Donnerstag, dem 18. September 2014 auf der Londoner-Schlachthofbühne in der Parkstraße 15 zu Gast. Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Der Meister des sinnfreien Humors schafft in diesem Programm durch seine skurrilen Geschichten ein erstaunliches Kopfkino und entführt sein Publikum in eine groteske Welt, die es so nicht gibt.

Der chronisch Verwirrte nimmt seine Zuschauer nämlich mit in seinen kuriosen Kosmos. Man darf gespannt sein, denn jeder Abend mit el mago masin ist einzigartiges Kollektiverlebnis. Schließlich ist der Zuschauer selbst ein Teil der Show.

 

Karten gibt es im Vorverkauf über den Ticketshop Thüringen sowie in allen angeschlossenen Tourist-Informationen.

H&H Makler