Familienbrunch im Mehrgenerationenhaus mit Lucas – Koch aus Leidenschaft

0
1457

Am Sonntag, dem 6. November, von 9 bis 14 Uhr laden das Team des Gothaer Mehrgenerationenhauses und der ambitionierte Koch Lucas Stengel herzlich zum Familienbrunch ein. In gemütlicher Atmosphäre kann am kalten und warmen Büfett geschlemmt und geklönt werden, für Kinder stehen Spiel- und Bastelsachen bereit und wer Lust hat, Bücher, CDs oder Filme zu tauschen, kann das im Rahmen der beliebten und bewährten Büchertauschbörse bargeldlos tun.

Wem noch dazu das passende Familienfoto als Weihnachtsgeschenk fehlt, sollte sich diesen Termin ebenso vormerken – Franziska Schlenstedt, freischaffende Fotografin, steht bereit für schöne, individuelle Schnappschüsse.

„Beim diesem Brunch soll es nicht bleiben, ab November sind  wir jeden ersten Sonntag im Monat für unsere großen und kleinen Gäste da!“, verrät Lucas, der das Team des Hauses ehrenamtlich und fachkundig unterstützt. „Außerdem möchte ich im Kurs ’Kochen mit Lucas’ ab 2012 den Kids zeigen, wie einfach man sich selber was Gesundes zubereiten kann. Ein selbstgestaltetes Kochbuch mit den Lieblingsrezepten der Teilnehmer wäre dann mein nächster Wunsch.“

Tisch- oder Fototermin-Reservierungen sind nicht zwingend nötig, aber von Vorteil: unter 03621-301004 oder mgh-gotha@web.de steht das Team des Hauses für Anmeldungen und Fragen bereit.