Frauenherz

0
1473

Frauenherz gebraucht, aber ungebrochen – so heißt nicht nur das neue Album von Sängerin Linda Feller. Deutschlands Country-Lady Nr. 1 reist derzeit mit dem zweiten Teil ihrer neuen „Frauenherz-Tour“ durch das Land. Keine Frage also, dass sie auch Halt in Gotha macht.

In ihrem Programm erzählt Linder Feller Geschichten die das Leben schreibt. Mal wecken sie Erinnerungen, mal erzählen sie von den kleinen Schwächen, mal machen sie nachdenklich, mal zaubern sie ein Lächeln auf das Gesicht.

Auch wenn die ersten Gebrauchsspuren schon erkennbar sind, Spaß am Leben und an der Liebe lassen jeden Tag zu einem Besonderen werden. Diese, ihre eigene Sichtweise auf das Leben möchte die zierliche Powerfrau Linda Feller auch ihrem Publikum vermitteln.

Dank ihrer eindrucksvollen Stimme präsentiert sie sich wieder einmal von einer ganz neuen Seite. Frech, sexy, popig, aber auch gefühlvoll. Gepaart mit Stilelementen der Countrymusik – kurz Musik für Erwachsene. Und deshalb wird ihr Publikum selbstverständlich auch auf ihre großen Hits während des Konzerts nicht verzichten müssen.

Frech, sexy, poppig und doch gefühlvoll  präsentiert die Powerfrau ihr Programm auf der Schlachthofbühne im The Londoner (Alter Schlachthof, Parkstraße 15, Gotha) am Sonntag, 21. September ab 16 Uhr.

Karten gibt es an der Tageskasse (25,00 EUR) oder im Vorverkauf über den Ticketshop Thüringen sowie in allen angeschlossenen Tourist-Informationen (22,50 EUR).